Geburtskarten mit 6 Seiten (3-teilig)

Geburtsanzeigen mit 6 Seiten bieten grossflächig Platz für die Bilder eures kleinen Wunders. Ich passe dir das Design auch gerne mit mehr Bildern als «nur» einem Bild pro Seite an.

 

Es sind hier nur einige Beispiele Online. Du darfst gerne bei den 2-seitigen Babykarten stöbern und mir per Mail mitteilen, welches deine Wunschkarte ist. Ich erstelle dann mit dir zusammen aus dieser Vorlage, die komplett neue 6-seitige Karte – und das ganz ohne Aufpreis*.

 

Die Karten werden portofrei, inklusive kostenlose Blanko Couverts in weiss, zu euch nachhause geliefert. Anfragen & bestellen kannst du diese nur hier übers Bestellformular oder du schreibst mir einfach kurz ein Mail an: info@kartendings.ch

 

*Neugestaltung ist nur ohne Aufpreis, wenn das Layout nicht bereits bei mir vorhanden ist.

 



Betriebsferien:

 

Frühlingsferien Fr 15.04. (Karfreitag) bis und mit So 24.04.2022

Annahmeschluss für den Druck vor den Ferien 11.04. (12:00 Uhr)*

 

* falls du dein Layout ganz individuell an dich angepasst haben willst, dann melde dich unbedingt etwas früher damit ich noch genügend Zeit habe mit dir zusammen das Layout zu erstellen


follow kartendings on Facebook

Ich investiere viel Zeit und Leidenschaft für meine Ideen und Designs, weshalb alle hier abgebildeten Layouts geistiges Eigentum von kartendings.ch sind. Jegliche Nachahmung oder das Kopieren meiner Layouts sowie Schriftzügen wird von kartendings straf- und zivilrechtlich verfolgt.