WER STECKT HINTER KARTENDINGS?


 

Das bin ich, Irène – die Kartendingsin – eine quirlige, bodenständige und naturnahe Grafiker-Mama von 2 Kids (2012 & 2015). Geboren und aufgewachsen in und um die Stadt St.Gallen – wo ich noch heute wohne und lebe.

 

Erlernt habe ich mein kreatives Grafiker Handwerk in diversen Ostschweizer Werbeagenturen und Druckereien. 

 

Zeitgleich mit meinem ersten positiven Schwangerschaftstest, habe ich 2011 kartendings gegründet. Die Idee dafür brannte und entstand aber schon sehr viel länger in meinem Kopf – und heute bin ich einfach wahnsinnig glücklich darüber, diesen Schritt gewagt und dieses Dings gegründet zu haben. 

 

Denn, ich finde es noch immer faszinierend, jede einzelne Karte meiner Kunden frisch ab «Presse» in den Händen zu halten, im Wissen, dass diese wunderschöne Nachricht bald an all die Liebsten in die Welt hinausgetragen wird... und da ich selbst Mama bin und schon zweimal für mich Geburtskarten erstellt habe, weiss ich wie viel Freude es macht, das eigene kleine Wunder mit einer liebevoll gestalteten Karte willkommen zu heissen.

 

Differenzierte Gestaltung, sehr viel Leidenschaft für meinen Beruf, ein geschultes, kreatives Auge, mit einem zuverlässig, pflichtbewussten und sorgfältigen Druckpartner im «Rücken» – das zeichnen meine kartendings Karten aus.

 

 

Ich freue mich darauf mit euch kreativ zu werken.

Irène

 

Die Kartendingsin vom kartendings 

 

Betriebsferien:

  

21. Dezember 2020 bis und mit 03.01.2021

 Annahmeschluss für neue Bestellungen 11. Dezember 2020  (vormittags) // Annahmeschluss für vorbereitete Layouts 16. Dezember 2020  (vormittags)

 

01.02.2021 bis und mit 07.02.2021

  Annahmeschluss für neue Bestellungen 25. Januar 2021  (bis 12:00 Uhr) // Annahmeschluss für vorbereitete Layouts 27. Januar 2021  (bis 12:00 Uhr)

 

 

 


follow kartendings on Facebook

Ich investiere viel Zeit und Leidenschaft für meine Ideen und Designs, weshalb alle hier abgebildeten Layouts geistiges Eigentum von kartendings.ch sind. Jegliche Nachahmung oder das Kopieren meiner Layouts sowie Schriftzügen wird von kartendings straf- und zivilrechtlich verfolgt.