Geburtskarten mit Anhänger

Bei den Geburtsanzeigen mit Anhänger, können Layout & Text ebenfalls selbst mitbestimmt und abgeändert werden.

Du kannst aus fast jeder 2-seitigen Kartenvorlage eine Geburtskarte mit Anhänger von mir kreieren lassen und das ganz ohne Aufpreis.

Die Karten werden portofrei, inklusive kostenlose Blanko Couverts in weiss, zu euch nachhause geliefert.

 

Die Geburtsanzeigen mit Anhänger können in unterschiedlichen Ausführungen bestellt werden:

• Karten gelocht, zum oben zusammenbinden

• Karten ohne Lochung, zum lose aneinander binden, wie ein «Päckli»

• mit oder ohne Schrägschnitt der vorderen Karte

• gedruckt auf dem Standard-Papier oder auf einem Kreativ-Papier mit Struktur

 

Bestellen kannst du direkt übers Bestellformular von Anhängerkarten oder via Mail an: info@kartendings.ch

 

 



Die Karten können auch mit einem zusätzlichen Bilderstreifen in der Mitte bestellt werden. Ungelocht könnt ihr diese dann mit einer Schnur oder z.B. auch mit einer schönen «farbigen» Büroklammer zusammen «halten»




Betriebsferien:

 

Herbstferien Mo 03.10. bis und mit So 16.10.2022

Annahmeschluss für neue Bestellungen Mo 26.09. (12:00 Uhr)*

Annahmeschluss für Dateneingang (Fotos, Geburtsangaben, Name(n) etc. Mi 28.09. (12:00 Uhr)

 

 

* falls du dein Layout ganz individuell an dich angepasst haben willst, dann melde dich unbedingt etwas früher damit ich noch genügend Zeit habe mit dir zusammen das Layout zu erstellen


follow kartendings on Facebook

Ich investiere viel Zeit und Leidenschaft für meine Ideen und Designs, weshalb alle hier abgebildeten Layouts geistiges Eigentum von kartendings.ch sind. Jegliche Nachahmung oder das Kopieren meiner Layouts sowie Schriftzügen wird von kartendings straf- und zivilrechtlich verfolgt.